Pressemitteilung: Neu gewählter Gemeinderat hat Ressorts festgelegt

16.11.2021

Der Gemeinderat hat in seiner künftigen, ab 1. Januar 2022 geltenden Zusammensetzung, die Ressorts für die Amtsperiode 2022/25 verteilt. Dabei wurden die Aufgaben in den einzelnen Ressorts diskutiert und die Präferenzen und Vorstellungen der einzelnen Gemeinderatsmitglieder berücksichtigt.

Der Gemeinderat Strengelbach hat an einer ersten Sitzung in der ab 1. Januar 2022 geltenden Zusammensetzung die Verteilung der Ressorts für die Amtsperiode 2022/25 beraten und festgelegt. Dabei wurden weitestgehend die Präferenzen und Vorstellungen der einzelnen Mitglieder berücksichtigt. Neben den eigentlichen Ressortsaufgaben wurden auch die verschiedenen Delegierten- und Kommissionsfunktionen bei jedem einzelnen Gemeinderatsmitglied zugewiesen.

Der Gemeinderat Strengelbach ist überzeugt, dass mit der beschlossenen Zuteilung eine gute Basis für eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im und als Gemeinderatskollegium in den kommenden vier Jahren gelegt worden ist, um die schwierigen Aufgaben und Herausforderungen erfolgreich bewältigen zu können.

Die Ressortverteilung der Amtsperiode 2022/25 im Überblick

Dienstag-Mittwoch 08.00 - 11.45 / 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr

© 2024 Gemeinde Strengelbach. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».